Aktionen im Schuljahr 2020/21

 

Chronologie

20.06.2021

 Der tolle Schulfilm kann online angeschaut werden! Zum Beispiel hier: Schulfilm

02.06.2021

 

Die neue Schülerzeitung ist da! Martinsblatt Nr. 3

Mai 2021

Eine große Feier gab es nicht. Wie auch in dieser Zeit. Trotzdem war die Freude groß. Wie man sieht ist alles neu. Und alles sieht hell, freundlich und sauber aus.

Und das Essen war sooo lecker. Da waren sich alle einig. Jan war übrigens der Erste, der von unserem neuen Koch Andreas Metze bedient wurde. 

 

12.05.2021

 

Blau in Blau - Impressionen aus dem online-Kurs mit Frau Karle

Mit blauer Farbe und Zeitung fing alles an, dann wurde es immer bunter! Regelmäßig gibt es in diesem online-Kurs eine Anleitung per Mail oder WhatsApp.

Weitere Infos hier: Text und ein Link zur Online-Ausstellung: Link

 Unsere Weihnachtspäckchenaktion:

 

Neue Engelausstellung

 

Die zweite Ausgabe der neuen Schülerzeitung ist da!

Hier zum Download: Martinsblatt