Unsere besonderen Klassenerlebnisse 2019/20:

20.12.2019
20.12.2019

 Die Drittklässler haben einen Weihnachtsmarkt in der Schule gemacht. Neben uns, den Raben, standen die Elche. Die haben auch schöne Sachen verkauft. Als erstes ist fast keiner zu unserem Stand gekommen, aber auf einmal waren ganz viele Kinder gleichzeitig da. Wir hatten Sternkugeln, die haben 50 ct. gekostet und wir hatten Schneemänner aus Wäscheklammern mit oder ohne Weihnachtskarte. Außerdem gab es Vögel aus Leder für 1 Euro. Wir haben alles zusammen mit den Eltern selbst gebastelt. Die meisten Kinder haben die Sternkugeln gekauft. Das Verkaufen hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

Und das Tollste ist: Alle dritten Klassen zusammen haben über 1000 Euro für das Projekt Simunye in Afrika eingenommen.
Auf den Fotos seht Ihr Kinder der Rabenklasse und der Enten. Fröhliche Weihnachten!
 
 
23.09.2019
27.09.2019

Die Klasse 4b hat eine Klassenfahrt nach Wangerooge gemacht.

Unser ausführliches Inseltagebuch könnt ihr hier herunterladen: Click

Eure Regenbogenklasse